Verkaufe: EcoPower 1.0 Stromzähler (neu) - Saia ALD1D5F10KA3A00

  • Hallo liebe Community,


    da mein Netzbetreiber den internen Zähler in meinem Systemregler (Eichfrist dieses Jahr abgelaufen) nicht mehr akzeptiert, habe ich keine Verwendung mehr für einen neu bestellten und in Zulauf befindlichen Zähler. Es handelt sich um den Saia ALD1D5F10KA3A00; also genau den werkseitig verbauten Zähler.


    Der Händler akzeptiert eine Retoure nur gegen eine beachtliche Wiedereinlagerungsgebühr; deswegen biete ich den Zähler hier zum Verkauf an. Preis VB.


    Gruß,

    BoernerW


    P.S.: Bevor Kommentare kommen, dass der NB den internen Zähler (logischerweise nach Austausch gegen einen mit gültiger Eichfrist) aufgrund Bestandsschutz weiterhin akzeptieren muss: das kommt hier leider nicht zum Tragen, weil der Ablauf der Eichfrist mit einem Komplettaustausch des KWK Moduls zusammenfällt; was seitens Netzbetreiber als Neugerät läuft und eine neue Beantragung samt Bafa Förderung nach aktuellen Konditionen mit sich bringt.