Verkaufe Kirsch microBHKW L4.12 und Ersatzteile

  • Hallo im BHKW Forum,


    Meine Anfrage bezieht sich auf alle noch Besitzer und Nutzer des Kirsch L4.12 Micro BHKW´s sind!!

    Wir haben / hatten 3 dieser Geräte im Betrieb seit es auf den Markt kam. Also Rot, Graue Seitenwände und Touchpanelhaube.

    Wir bauen nun diese Geräte zurück und Suche Alle die diese noch zur Nutzung haben und evtl. Interesse haben, als Ersatzteil Spender oder Austauschgeräte.

    Alle 3 Module waren bis zur Stillegung noch in Betrieb und haben keine größeren Schäden. Einzelne neu Ersatzteile wie Haube mit Display, Keilriemen, Dichtungen usw.

    habe ich auch noch auf lager.

    Also in diesem Sinne, wer daran Interesse hat bitte gern zeitnah melden. Klar die Module waren kein Segen, aber zum Weckschmeißen auch irgendwie zu schade. :/:S:/


    Anfragen auch gern unter Tel. 01742399003


    Vielleicht hat ja noch jemand im Forum Sinnvolles Interesse.


    Danke gruß Ron B

  • Hallo!
    Ist es das Wert, dass man sich noch einen zusammenbaut und den betreibt? Bzw. bringt man noch einen Funktionsfähigen aus deinen Ersatzteilen zusammen. Zu welchem Preis wäre das denn machbar.


    Danke!

  • Wie besagt bezieht sich die Anfrage auf Personen die evtl. noch mit diesen Geräten arbeiten und im Betrieb haben, auch wenn es wahrscheinlich sehr wenige sein dürften.

    Wir bauen nun 3 komplette Geräte zurück, 1 Gerät davon ist auf jeden Fall sofort Betriebsbereit.

    Ob es sich nun lohnt diese Geräte zu installieren und zu betreiben, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Daher wie besagt eine Anfrage an evtl. noch Bestandskunden dieser Module.!!

    Zum Schrott schaffen im Ganzen evtl. doch zu schade, gibt ja evtl. auch noch einige `Bastler` die damit was anfangen können.

    Schön wäre evtl. 1500-2000 € pro Modul Selbstabholung VB. ?.?