Wartungs- und Servicepartner für Ecopower 4.7 in Köln gesucht

  • Ich suche eine Heizungsfirma, die zwei Ecopower 4.7 in Köln (Mehrfamilienhaus+Gewerbe) betreut. Das eine läuft schon seit 2008 mit dem ersten Motor, das zweite seit 2012 und hat leider schon den vierten Motor. Trotzdem ist es stängig kaputt (in diesem Jahr schon zum 4. Mal). Der Heizungsbauer hat das Thema BHKW leider an den Nagel gehängt, weil seine Gesundheit keine weiteren Frustrationen mit Vaillant mehr zulässt. Daher müsste ein neuer Heizer auf unserern beiden E-Loks das Gesamtkonzept nochmal systematisch überprüfen und die Fehler in der Anlagenkonzeption korriegieren. Ein FH-Absolvent wäre ideal. Es gehn aber auch Naturtalente und Leute mit Berufserfahrung. Ich kann die Anlagen nicht abschalten, weil ich Hobbyideologe in Sachen Umweltschutz bin.

  • Ist die Frage noch aktuell?

    Betreiber von folgenden BHKWs in mehreren Wohnhäusern.

    RMB nT 12.5, RMB nT 20.0

    SenerTec Dachs G 5.5 Gen1.0, SenerTec Dachs G 5.5 Gen2

    Vaillant EcoPower 4.7, Vaillant EcoPower 1.0