BHKW-Forum-Jahrestreffen mit Besichtigungen, Vorträgen und Erfahrungsaustausch im Mai 2022

  • Hallo Zusammen,


    leider sind wir spät dran ;( . Wenn es noch möglich ist, würde ich und meine Frau uns gerne zum BHKW-Forum-Jahrestreffen anmelden und auch am Programm teilnehmen. Das wäre super. Wenn wir es zeitlich schaffen, sind wir ab Freitag Abend dabei.


    Viele Grüße

    Wolfgang

  • Hallo,

    hatte mich eigentlich im März schon angemeldet, nur sehe ich meinen Namen nicht in der Liste.

    Ist das nicht durchgegangen? Komme mit 1 Personen zusätzlich (also zu zweit).

    LG

    CN-Ed

    PV 30kWp / Batterie 30 kW / Dachs G5,5 gen2 / Weishaupt Therme 8-45kW / HW-Speicher 1000L / nur Heizung MFH / Mieterstrom

  • Hab ich ja schon. Auch deswegen hatte ich den Post gestern auch gesetzt.

    Bitte nochmal schicken. Sorry.


    Grüße

    Werner


    Hab grad gesehen, gestern Abend wurde die Mail schon geschickt.

    Danke dafür und ich freue mich schon aufs Wochenende.


    LG
    Werner

    PV 30kWp / Batterie 30 kW / Dachs G5,5 gen2 / Weishaupt Therme 8-45kW / HW-Speicher 1000L / nur Heizung MFH / Mieterstrom

    Einmal editiert, zuletzt von Neuendorfer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CN-Ed mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Josef,

    im 1. Beitrag dieses Threads steht eigentlich alles drin.


    Viele Grüße


    hololoy

    Viele Grüße

    Hololoy


    Senertec Dachs HR 5,3 kW (2004), PV 1: 10 kWp (2008), PV 2: 5 kWp (2009), PV 3: 3,75 kWp mit Eigenstromnutzung (2013), PV 4: 7,5 kWp mit Eigenstromnutzung (2015), Speicherakku stationär: 24V, 10kWh brutto (2010), Zero SR: 13 kWh (mobiler Speicher, 2016), Opel Ampera: 16 kWh (mobiler Speicher mit Wärmeerzeuger, 2013), ELCO Wärmepumpe AEROTOP G (Luft-Wasser, 2022)

  • Solarstrom_Simon Bitte Mails checken. Eine Deiner Mailadressen wirft einen Fehler (@solarstrom-simon.tld) leitet nicht an Google weiter, (DMARC-Fehler). Habs dann nochmal direkt an Gmail gesendet, schau mal, ob das wenigstens ankommt...

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Hallo,

    freue mich schon auf Samstag,

    wo finde ich das Programm mit Zeiten ? Was wann Wo ?

    mfg

    Andre

    PV mit 9,75 kWp, und 48Volt 16.126 AH Speicher im Selbstbau

  • Dankeschön, habe die Mail gefunden.

    Dann bis Samstag :)

    PV mit 9,75 kWp, und 48Volt 16.126 AH Speicher im Selbstbau