BHKW-Forum-Jahrestreffen mit Besichtigungen, Vorträgen und Erfahrungsaustausch im Mai 2022

  • Moin,


    es sind noch ein paar Anmeldungen per Mail eingegangen, die habe ich oben ergänzt. Da ich von craftsmen22 per Mail keine Rückmeldung erhalten habe, ob ein Zimmer gebucht wurde bzw. eine Anmeldung oder nur eine Interessenbekundung vorliegt, habe ich hier erstmal keine Anmeldung vermerkt - ggf. bitte melden, falls es anders sein soll. :hutab:

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Moin,

    die Einladung ist zwar schon etwas her, aber der Termin auch noch etwas hin. Gibt es den noch Hotelzimmer?

    Grüße

    Holger

    Die Welt der Einergieflüsse...
    1,9 kWp Isofoton PV von 2000, SW; 20°
    7,2 kWp Sharp PV von 2009, SW; 20°

    8,4 kWp LG PV von 2020, SW; 42°
    5,98 kWp Avancis PV von 2014, NO; 42°
    13,44 kW ASD future ON Stromspeicher

    19,20 kW ASD PACADU Stromspeicher
    BHKW Vaillant ecopower 1
    24 m² Solarthermie, SW; 42°
    500l Brauchwasser-WP-Speicher
    800l Heizung-Solarpufferspeicher
    2500l Wasseräquivalenter Latentspeicher
    Haus mit ca. 320 m² beheizter Fläche, davon 120 m² Keller

  • Jau, Infos kommen per Mail. Bitte rückmelden wie viele Personen und ob Buchung erfolgreich. :)

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Moin,

    Hotelbuchung hat ohne Frühstück geklappt, Diät angesagt? Hoffe doch nicht ;)

    Melde mich hiermit zum BHKW-Forum-Jahrestreffen mit Besichtigungen, Vorträgen und Erfahrungsaustausch im Mai 2022 an.


    Grüße

    Holger

    Die Welt der Einergieflüsse...
    1,9 kWp Isofoton PV von 2000, SW; 20°
    7,2 kWp Sharp PV von 2009, SW; 20°

    8,4 kWp LG PV von 2020, SW; 42°
    5,98 kWp Avancis PV von 2014, NO; 42°
    13,44 kW ASD future ON Stromspeicher

    19,20 kW ASD PACADU Stromspeicher
    BHKW Vaillant ecopower 1
    24 m² Solarthermie, SW; 42°
    500l Brauchwasser-WP-Speicher
    800l Heizung-Solarpufferspeicher
    2500l Wasseräquivalenter Latentspeicher
    Haus mit ca. 320 m² beheizter Fläche, davon 120 m² Keller

  • fetti0 Details zur Zimmerreservierung sind per Mail raus und die Anmeldung zur eigentlichen Veranstaltung ist vermerkt. :)


    Sollte jemand von den angemeldeten Teilnehmenden noch Infos benötigen oder keine Bestätigung haben, bitte gerne einfach melden: https://www.bhkw-forum.de/kontakt/

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Gibt es die Möglichkeit noch an diesen Treffen teilzunehmen?

  • Hallo,


    ich würde mich für das Treffen auch noch gerne anmelden.


    Viele Grüße und vielen Dank für die guten Beiträge

  • Hallo Zusammen,

    freue mich schon sehr auf unser Treffen.


    Viele Grüße


    Udo

    Viele Grüße

    Hololoy


    Senertec Dachs HR 5,3 kW (2004), PV 1: 10 kWp (2008), PV 2: 5 kWp (2009), PV 3: 3,75 kWp mit Eigenstromnutzung (2013), PV 4: 7,5 kWp mit Eigenstromnutzung (2015), Speicherakku stationär: 24V, 10kWh brutto (2010), Zero SR: 13 kWh (mobiler Speicher, 2016), Opel Ampera: 16 kWh (mobiler Speicher mit Wärmeerzeuger, 2013), ELCO Wärmepumpe AEROTOP G (Luft-Wasser, 2022)

  • Falls jemand keine Lust hat selbst zu fahren und der Wohnort grob auf meiner Strecke liegt ( A4 von Chemnitz, ab Herleshausen B400, ab Kassel A44 ab Warburg B252 ) kann er/sie sich gern melden. Ich werde hier im Herzen von Sachsen gegen 13Uhr abdieseln und hoffe vor 18Uhr das erste leckere Bier zischen zu können. :-)@@(-::-)@@(-: