Info-Vortrag und Schautag über KWK mit Bezug zum WhisperGen

  • @Bruno


    ist ja schön das du das Thema interresant findest, aber ohne neuen Inhalt ist es für andere nicht so der brüller. Wenn du es doch nach oben schieben willst kannst du es wenigstens einrichten das das Ikon in der Portalseite wenigstens auch grau wird wenn man es gelesen hat.


    Dachs

    ;) Nur ein Dachs der läuft ist ein guter Dachs ;)

  • Hi Dachs,


    schön, dass Du weist, was andere für interessant finden :baby:
    Die Veranstaltung hat schon interesse geweckt, Anmeldungen gehen diesbezüglich wie gewünscht bei mir per PN ein. Das nach oben Schieben hat hier bei Veranstaltungen "Tradition" und hilft, dass es nicht in Vergessenheit gerät. Wir alle wollen doch die Verbreitung von KWK (egal welche Farbe das Gerät dann im Keller hat), oder etwa nicht?


    Was die Farbe des Icons angeht, gehe ich davon aus, da es als Ankündigung formatiert ist, dass es dadurch nicht als Gelesen markierbar ist. An dem Icon selbst erkennt ma ja auch, dass es kein Diskussionsbeitrag ist. Ich finde es zwar nicht schlecht, dass Veranstaltungen diesbezüglich etwas auffälliger sind, sollte mir zu Ohren kommen, dass das als zu aufdringlich erscheinen, werde ich versuchen es zu ändern.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.