Vaillant ecoPOWER 1.0 Pin-Belegung KWK-Modul -> Wärmeauskopplungsmodul

  • Hallo Freunde der selbst erzeugten Energie,


    ich habe mir einen alten (aber unbenutzten) Vaillant ecoPOWER 1.0 gekauft. bei diesem ist aber leider nicht das Kabel zur Verbindung zwischen KWK und Steuerung dabei. In der Steuerung ist es ein RJ45 Stecker soweit ich das gesehen habe und im KWK Modul ein 3 poliger Stecker. Weiß einer zufällig die Pinbelegung?


    Liebe Grüße

    Benno

  • Hallo Freunde der selbst erzeugten Energie,


    ich habe mir einen alten (aber unbenutzten) Vaillant ecoPOWER 1.0 gekauft.

    Wenn noch keine Inbetriebname stattgefunden hat bekommst du das selbe Problem wie hier erörtert. klick

    Wegen dem Kabel kann ich mal schauen, hab glaub ich noch eins rumliegen.

  • Warum kauft man sich so ein Teil (ausser als Ersatzteilspender), wenn der Vertrieb schon seit längerem beendet ist? Im Ernst - das ist schlecht überlegt. Mit ner BSZ hat man weniger Probleme.