Wirtschaftlichkeitsberechnungen

  • Hi alikante,


    du kannst die Excel-Seite die du erstellt hast als Webseite abspeichern und auf deinen Webspace laden, dann brauche ich von dir nur die URL und fertig.
    Falls du da Probleme mit hast kannst du mir oder Bernd das File zuschicken (ich habe kein MS Office sondern OpenOffice). Ich lade das dann bei mir auf den Webspace des Forums ;)


    Gruß
    Tom

  • Hallo alikante,


    ich bin daran interessiert. Hänge deine Tabellenkalkulation doch als Anlage ein, dann können Interessierte sich diese runterladen.


    mit freundlichem Gruß
    Werner

  • Jo also anhängen geht.
    Webspace habe ich auch bei 1&1. Habe ich aber noch nie genutzt- werds heut abend mal probieren.
    Und gestern hab ich mir gleich noch ein EI gelegt und Office 2007 installiert da muß ich erstmal dahintersteigen.