Dachs Modernisierung und Problem mit der Ladepumpe

  • Hallo, kann mir jemand helfen ?


    Mein dachs wurde modernisiert und dabei auch die steuerung von MSR1 -> MSR2. Jetzt haben ich das Problem das Warmwasser nur bei laufendem Dachs abgegeben wird. Unter dem Punkt Warmwasser befindet sich die Unterpunkte 6.2 Ladepumpe. Die ist auf "AUS", ebenso die 6.3 Zirkulationspumpe "AUS". Dagegen ist 6.7.3 Zirkulationsleitung vorhanden auf "EIN".


    Weiß jemand wie man die Ladepumpe und die Zirkulationspumpe einschalten kann ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo, die Einstellungen der Temperaturen sind wie im Handbuch MSR2 beschrieben. Es scheint auch so das Warmwasser immer nur für ca. 5 Minuten da ist und dann kommt nur noch kaltes Wasser. Deshalb viel mein erster Verdacht auf Lade- und Zirkulationspumpe. Ich gehe inzwischen davon aus das es etwas anderes sein muss, kann es aber noch nicht benennen.

  • Hallo, Sorry habe zusätzlich seit 6 Tagen ausfall des Internets gehabt. Thema hat der Servicetechniker jetzt beheben können. Es lag an einem falsch aufgestecktem Stecker. Mein Vorschlag an die Entwicklung. Einführung Codiersteckern mit Verdrehschutz.


    Danke für die Hilfe.