Entscheidungshilfe neue Gasheizung

  • Sicher kann Senertec oft herausfinden, wo ein Zubehör wie der SE plus verbaut ist.

    Dazu müsste aber das IB Protokoll korrekt sein und auch die Daten bei Senertec eingepflegt worden sein. Das haben längst nicht alle Erbauer gründlich genug gemacht.

    Allerdings gibts bei Senertec den Telegraph, über den die Serviceleute Neuigkeiten für Wartung und Service erfahren. Nur leider kam auch der nicht immer und überall an.

  • ...wenn man unterscheidet zwischen Produktion und Service muss es vermutlich „Mitarbeiter eines Senertec Centers“ heißen.

    Ein Senertec Center hat genauso viel mit Senertec zu tun, wie der VW Händler XYZ mit dem VW Werk.


    Jedes Center ist eine eigene Firma mit eigenem Eigentümer und Mitarbeitern die nichts mit dem Werk zu tun haben.


    Allerdings gibts bei Senertec den Telegraph, über den die Serviceleute Neuigkeiten für Wartung und Service erfahren. Nur leider kam auch der nicht immer und überall an.

    Dem kann man nicht widersprechen !