Vaillant Ecopower 1.0 startet nicht

  • Hallo zusammen,

    ich möchte hier mal mein Glück versuchen mein jVaillant BHKW wieder ans laufen zu bekommen.

    Leider besitze ich dieses Gerät auch aschon seit 2012 und habe schon einen langen Leidensweg hinter mir.

    In diese Jahr habe ich schon wieder viel Geld der Firma Vaillant in den Rachen geschmissen, mit dem Erfolg, dass diese Kiste schon wieder stillsteht.

    Ich habe, wie in den verschiedenen Anleitungen schon mehrfach versucht den Fehler zurückzusetzen.

    Ebenfalls habe ich versucht den Systemregler zurückzusetzen und neu zu starten. Alles ohne Erfolg.

    Am Anfang war noch ein Fehler angezeigt, den habe ich wie oben beschrieben zurückgesetzt. Jetzt ist der Fehler weg, abe die Kiste versucht nocht mal zu starten.

    Hat jemand eienen Tipp für mich, wie ich das Gerät wieder dazu bringen kann zu starten?

    Es wird zwar im Systemregeler eine Störung angezeigt, am Honda Modul jedoch nicht.


    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch.

  • Alos in der Ereignisliste steht eigentlich nichts drin, außer dass man da sieht, dass ein Gehler zurückgesetzt und der Resettaster betätigt wurde.

    Und die BHKW Fehlerliste ist einfach komplett leer. Da ändert sich auch nichts, wenn ich an dem Drehknopf drehe.

    Ich habe jetzt die Fehlerliste nochmal gestartet und warte ob nach einiger Zeit da noch was kommt. Ich habe allerdings nicht viel Hoffnung.

    Kommt man über Netzwerk vielleicht auch an die Fehlerliste dran?