Ecopower 1.0 von LL-Gas auf H-Gas

  • Moin moin,


    in unserem Gebiet wird nächstes Jahr von LL-Gas auf H-Gas umgestellt. Prinzipiell hab ich damit nichts zu tun und auch die Kosten der Umstellung sämtlicher Gasgeräte werden vom Netzbetreiber übernommen. Dennoch interessiert mich einfach, ob beim Ecopower 1.0 auch was getauscht/eingestellt werden muss oder einfach nur im Expertenmenü von LL auf E umgestellt wird ?!

    Der Netzbetreiber schickt dafür ja seine Subbis, das wird dann bestimmt der Vaillant Kundendienst sein.


    MfG

    schmiddi

  • moin ,


    zu mindestens solltest Du auf einen Vaillant Monteur bestehen , es sei denn der Monteur wurde bei Vaillant geschult .

    Der Gasmischer wurde in Japan gebaut !!! ( Der Eco -Power 1,0 Motor ist ein japanisches Sondermodell und nur für Deutschland gebaut )


    Gruß