Neues KWK Modul fällig für Vaillant ecoPower 1.0

  • Habe heute die 36000h Wartung am 1.0 gemacht. Dabei die leckende Stopfbuchse des STB-Fühlers gegen eine eingelötete Hülse getauscht. Ansonsten läuft es noch immer wie es soll mit über 1000Watt, 44% Drosselklappe und Pegasus 30 Öl.

  • Super Alikante. Ich habe zwar jetzt ein Neues Honda und Vaillant Module zuhause aber mehr wie das Panel und die zwei Platinen habe ich noch nicht getauscht. Panel tut mit Version von 2013 Regelt den Mischer und die Heizungs Umwälzpumpe. Meldet irgendwas mit Freigabe KWK Modul nein, Grenzwert Netzspannung und Netzfrequenz Fehler. Habe Leider noch keine Zeit sich damit zu befassen, Habe aber jetzt entschieden das Teil nicht abzumelden, dann krieg ich es später ja nicht mehr ans Netz sonder eher irgendwie wenns möglich mit diesen neuen Teilen KWK zuschlag zu verlängern. Gruß