Gebrauchten Whispergen aus Wien, AT

  • Servus

    Ich biete einen gebrauchten Whispergen an. Leider hat uns das glück verlassen und Wir sind auf eine neue Heizung ausgewichen jetzt bieten Wir diesen sozusagen als Ersatzteile an.

    Hier eine unverbindliche übersicht was und was nicht funktionierte als Wir diesen ausser Betrieb nahmen:
    Funktioniert hat:

    - Sterlingmotor - Mechanisch mit einer sehr kurzen Laufzeit dank andere unwegbarkeiten:rolleyes:

    - Zusatzbrenner (Steuerungsplatine mutmaßlich defekt)


    Nicht funktioniert hat:
    - Sterlingmotor verweigerte den Start (defekt an der Platine möglich)


    Ich ersuche um ein Angebot bis spätestens 30.11 wie viel es euch wert ist.

    Selbstabholung in Wien (oder Ihr beauftragt jemanden auf eigenes Risiko).

    ACHTUNG Privatverkauf! Keine Garantie oder Gewährleistung! :thumbup:

  • Servus, bis wann muss er weg? Wenns nicht wirklich eilt würd ich ihn Anfang Februar abholen, bin aus Kärnten und bräuchte sowas zum experimentieren. Schick mir mal deine Preisvorstellung [email='Arnold@Gutsche.co.at'][/email] LG Arnold

  • Hätte ich doch besser per Privater Nachricht nachgefragt ;O ;)


    Servus, bis wann muss er weg? Wenns nicht wirklich eilt würd ich ihn Anfang Februar abholen, bin aus Kärnten und bräuchte sowas zum experimentieren. Schick mir mal deine Preisvorstellung Arnold@Gutsche.co.at LG Arnold