Wasserbehandlung für den Dachs

  • Zitat

    War ein sehr, sehr teurer Spaß, passiert ist glaube ich keinem was!



    Dann hat er aber noch richtig Glück gehabt. Wenn man seine Heizung befüllt, bleibt man ja normalerweise dabei stehen, füllt sagen wir 20-30 Liter nach und räumt dann den Schlauch wieder weg.


    Da mass natürlich kein Rückschlagventil oder Rohrtrenner drin sein. Man hört es ja auch und alles andere wäre übertrieben.


    Ganz anders hier bei der "Giftfüllung" zum einen muss hier ein "freier Einlauf" bestehen, d.h. eine Rücksaugung ist nicht möglich, desweiteren muss zusätzlich ein Rohrtrenner installiert werden, wenn z.B. der Einfüllschlauch doch in den Behälter fällt. Näheres wird ihm aber seine Gewerbeaufsicht mitteilen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Dachsfan ()