Verkaufe Vaillant/Honda EcoPower 1.0 BHKW-Modul

  • Verkaufe Vaillant/Honda EcoPower 1.0 BHKW Modul (letzte Inspektion 24 TStd 17.7.2018) (auch auf ebay-kleinanzeigen eingestellt!)

    (1,0 KW elektrische Leistung und 2,5 KW thermische Leistung)


    Herstelljahr 2013

    Letzte Inspektion (24.000 Std) am 17.7.2018


    Fehlerliste: S_Sperrung da Syphonfüllbetrieb nicht durchgeführt wurde (5.7.2019)

    SR_29.1_ Abgasgegendruck zu hoch (25.09.2020)


    VB 690 € - nur Abholung! ist dann bereits ausgebaut!


    Tel.: 0173 5756000

  • Hallo Gruni, vielen Dank für die Nachfrage.

    Mein BHKW ist tatsächlich bereits seit gestern spät am Abend reserviert. Das ging richtig schnell.:) Daher habe ich es auch bereits bei ebay-kleinanzeigen vorläufig deaktiviert. Der Interessent möchte es am 8. Oktober bei uns in 48167 Münster abholen.

    Falls etwas dazwischen käme würde ich das BHKW ab dem 9. Okt. wieder einstellen und mich bei Dir nochmals melden.

    Beste Grüße aus Münster

    Carsten