Verkaufe Heizöl-Dachs MSR2 mit 1.000 Betriebsstunden

  • Wegen Umorientierung, möchte Ich mein Heizöl Dachs BHKW 5 KW mit ca 1000 Betriebsstunden und HS2 Steuerung sowie ein Abgaswärmetauscher verkaufen. Die Wartung steht an. Ich kann sie machen lassen oder der Käufer sagt er macht Die Wartung selber.

    Näheres auf Anfrage, Bilder können jederzeit verschickt werden, kein Notverkauf, die Anlage funktioniert tadellos.

  • welches Baujahr ist der Dachs?


    Komme aus Hilders Brand Osthessen .

    Könnte mir die Anlage Ansehen

    Tel 01718696969


    Können wir mal einen Termin ausmachen ,wohne ja nicht weit weg.

    Benötige nur Anschrift.

    Mail

    [email='r.gutmann@gutmannhaus.de'][/email]

  • Ist da ne 0 oder 1zuwenig?

    Ein Dachs HR hat ein Wartungsintervall von 2700 Bh, da könnten es also 10800 Bh sein.

    Oder extrem wenig gelaufen, die 1000 Bh stimmen und der will Wartung nach Ablauf von 2 Jahren.