Dachs: Nach Wartung aus

  • Vieleicht kann mir mal einer nen Tipp geben.
    Nachdem ich heute Abend mal etwas Wartung an meinem Dachs gemacht habe,und ihn wieder anschaltete,lief er ca 20 min mit normaler Temperatur. Auf mal war er aus. Keine Lampe mehr,kein Displey.
    Alle 3 Fasen sind da. Was kann das sein ?
    Gruß Matzi

  • Wartung am Dachs und im Profil steht ein Ecopower.


    Gehe davon aus dass das eine Fake-Nummer ist.


    Wenn nicht: Service rufen!


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Zitat

    hast du schon nach dem Haupt-Schalter links unten am Regler geschaut?


    Ist der an? Wenn ja, dann besser Pfleger anrufen!


    Könnte ich mir auch vorstellen, das hier jemand versehendlich drangekommen ist. Da sind zwei Knöpfe einmal Einschalten einmal Ausschalten, wenn man die "Klappe" hochschwenkt drückt diese auf den AUS Knopf.

  • Hallo Matzi,


    ein Fake-Beitrag ist, wenn jemand einfach etwas behauptet das gar nicht so stimmt, um das Forum zu "beschäftigen"


    Solche Beiträge werden meist von nichtregistrierten Teilnehmern von Foren geschrieben. Hier im Forum muss man sich anmelden, aber dies geht ja auch anonym.
    Da mittlerweile Dein Profil sehr umfangreich gepflegt ist, und Du Deine Identität geoutet hast, möchte ich mich für den Vorwurf bei Dir entschuldigen, da er unbegründet war.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Zitat

    ein Fake-Beitrag ist, wenn jemand einfach etwas behauptet das gar nicht so stimmt, um das Forum zu "beschäftigen"


    :D Ja solche Bösen gibts und Bruno hatte schon richtig gehandelt, ich hatte auch den Eindruck. ;)

  • Hallo,


    ich weiß ja nicht wieviel die "Ordnungshüter" so in die Tonne hauen, aber gott sei dank ist es hier doch eigentlich sehr ruhig was böswillige Beiträge betrifft !


    Was das Profil betrifft, hier kann man sehr leicht zu falscheinträgen kommen, wenn ein Auswhlfenster noch markiert (Blau) ist, und man versucht mit der rädchen auf der Maus weiter nach unten zu scrollen!


    Gruß Dachsgärtner