Hallo
Kann das sein das es im Wartungshandbuch anders drin steht? Weil Syphon gibt's garnicht. 😀 Sowie laut Anhang
Hallo
Kann das sein das es im Wartungshandbuch anders drin steht? Weil Syphon gibt's garnicht. 😀 Sowie laut Anhang
Der Saia-Systemregler wurde von den Vaillant-Leuten programmiert – das mCHP-Modul ist von Honda. Die benutzen nicht immer die gleichen Worte. Der Vaillant-Heizi will einen Kondensatsiphon füllen, weil er den Begriff von seinen Heizthermen kennt – der Honda-Motormensch will seinen Motorauslasskanal mit Wasser gefüllt haben. Aber Du hast nun alles gefunden.
Morgen
Hätte auch gereicht in der Anleitung zu schreiben das die Klappe nur geöffnet werden muss und nachfüllen 😀 Hätte so einfach sein können. Jetzt Verbindung aufbauen und zurücksetzen.
Ich kann keine Kommunikation mit dem Systemregler aufbauen, im Browser kommt nur die Website nicht erreichbar. MGW965 wird im Router angezeigt. Regler wird nicht angezeigt.
Kann das an der Portfreigabe liegen?
Hab auch Firewall deaktiviert.
Moin,
um in die Fachhandwerkerebene zu gelangen braucht es keinen Browser, das geht am Panel. Sag mal lief das Eco schonmal bei dir ? Die Fragen kommen mir irgendwie unbedarft vor.
Ja, ist aus der Garantiezeit raus. Stand eine Zeitlang still hab das nicht mitbekommen weil ich eine Zeitlang nicht daheim.
A ok. Da komme ich ja rein.
Servus
Also aktueller Stand:
Wasser Aufgefüllt und Fehler gelöscht und am Motor zurückgesetzt. Motor läuft wieder.
Aber ich den Syphonfehler im Systemregler gefunden zum löschen, ist auch alter Hut. Könnte man besser machen. Naja.