Ecopower 1.0: Syphonfüllbetrieb?

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich meinen Zylinderkopf abgebaut und Ventile wieder entkokt habe, wollte ich, nach längerer Standzeit, mein bhkw wieder in Betrieb nehmen. Jetzt habe ich den Fehler, Sperrung da syphonfüllbetrieb nicht durchgeführt. Habe bereits Wasser, mehr als 200ml aufgefüllt. Der Fehler bleibt, muss ich den jetzt irgendwie raus nehmen?

    Grüße


    Kann der Fehler nur bei Inbetriebnahme raus genommen werden?

  • Hallo,

    da war ich bereits drin. Leider finde ich nirgends was zum quittieren. Ich bekomme den Fehler nicht raus und weiß nicht mehr wo ich suchen soll. Kann Wartung, Parameter usw. alles sehen und durchführen, aber finde nichts wegen dem Syphonfüllbetrieb.

  • So habe es jetzt gefunden. Unter Fachhandwärker im Menü gibt es Systemmeldung, dort kann man den Syphonfüllbetrieb bestätigen. Jetzt läuft wieder alles. Danke für die schnelle Unterstützung.

    Grüße