Ersatzteilkatalog SenerTec Dachs HR Heizöl

  • Hallo,

    Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich bin neu hier und noch nicht sehr bekannt im Umgang mitt diesem Forum. Kurz zum Anliegen. Ich folge Euch schon seit geraumer Zeitt und stelle mir die Frage, wo nehmt ihr immer die Ersattzteilnamen und Nummern für den Dachs ( in meinem Fall Öldachs) her. Gibt es da einen Kattalog, bzw eine Zeichnung oder dergleichen ? Für Eure Antworten bin ich dankbar. VG


    Hallo Leute,


    Ich habe mal eine Frage an Euch. Kann man irgendwo an einen Ersattztteilkatalog gelangen ? Hier speziell für den Öldachs. Ich habe mir vor 1,5 Jahren einen gebrauchten Dachs zugelegt, bin damit auch sehr zufrieden, möchte aber nicht für jede Kleinigkeit den Service rufen. Kann mir jemand helfen? Danke für Eure Anttworten.

    VG