Verkaufe diverse Kleinteile für ECOPOWER 1.0

  • Verkaufe diverse Kleinteile meines ehemaligen ECOPOWER 1.0 und Betriebsstoffreste.

    Paket 1 : diverse Kleinteile als Paket (Wundertüte): Zylinderkopfdichtung (neu), Ventildeckeldichtung (neu), Zylinderkopfschrauben 5 Stück, Ventilkeile (fabrikneu), Ventilschaftdichtung (fabrikneu), 2 Stück Dreiwegethermostatventile ESBE VTC 312 (gebraucht), diverse Dehnstoffelemente für VTC 312 ( 50°-80°C),teilw. fabrikneu, 1 Stück Dreiwegethermostatventil mit wählbarer Temperatur, 2 Stück Luftfilter (Papierlamellenfilter, fabrikneu), 2 Stück Dichtungen für Anschlußstutzen Dreiwegeventil.

    DAS PAKET 1 IST INZWISCHEN VERKAUFT.

    Paket 2 : Betriebsmittel: alternatives Gasmotorenöl ADDINOL MG40 Power Synth. im 20 Liter-Kanister, davon 4 Liter verbraucht für 1x Ölwechsel, also noch 16 Liter Restmenge neuwertig.

    alternatives Kühlmittel MANNOL AG13 Antifreeze -40°C/+125°C, im 5 Liter-Kanister, gebrauchsfertig gemischt, knapp 1 Liter verbraucht für 1x Wechsel, also noch 4 Liter Rest neuwertig.

    Teile wurden für eine anstehende Reparatur angeschafft. Leider ist das BHKW kurz danach mit Totalschaden verreckt. BHKW ist verkauft.

    Paket 1 kann versand werden gegen Vergütung der Versandkosten.

    Die Kanister mit den Betriebsmittelresten müssen abgeholt werden.

    Preisvorstellungen: für Paket 1 als Gesamtpaket für 25.- € + Versand. Für Paket 2 für das Öl 50.-€ (20 Liter neu kosten 125.-€), für das Kühlmittel 10.-€.

  • Hallo jzwayer ,


    ich möchte das Paket Nr. 1 erwerben .


    Bitte teile mir auf meiner E-mail Adresse ( fettkoether@arcor. de ) die ges. Kosten und Deine Kontonummer mit .


    Gruß Heinz