Heizungsbaubetrieb Südberlin/Potsdam gesucht für Einbau Brennstoffzellenheizung

  • Hallo Allerseits,


    habe mich im Forum angemeldet, weil ich meine Heizung erneuern und gerne eine Brennstoffzellenheizung einbauen möchte. Bevor ich hier mal ein Angebot zur Diskussion stellen kann, heißt es erst einmal einen passenden Betrieb zu finden, um ein solches zu erhalten. Heizungsinstallateure gibt es durchaus viele, aber die wenigsten scheinen sich mit BZH auszukennen. Deshalb erst mal meine initiale Frage, ob jemand hier im Forum mir einen Betrieb im Raum Südberlin, Potsdam, angrenzendes Brandenburg empfehlen kann, mit dem er oder sie selbst Erfahrung gesammelt hat mit Planung, Bau und Wartung einer solchen Anlage. Und ja, Gasanschluss ist vorhanden etc.

    Für ein paar freundliche Tips diesbezgl. danke ich sehr!

  • Hi, ich arbeite selbst bei SOLIDpower und bin im SüdWesten unterwegs. Ich werde meinem Kollegen aus Berlin mal eine Info geben, dass er sich hier meldet. Wenn du möchtest, können wir gerne per PN unseren Kontaktdaten austauschen, dann würde ich diese weitergeben.


    MfG

    Timo