BHKW-Info-Tage mit Vorträgen und Stammtisch im November 2020

  • So langsam müssen wir uns ja Gedanken um ein Damenprogramm machen. :thankyou:Also nur, falls gewünscht. Gab es vor mehr als zehn Jahren bei einem der Treffen mal. Wanderung statt BHKW-Vorträge oder so. Also nur zur Info: Alle Zimmer sind baulich Doppelzimmer. Wer seinen Partner mitnehmen will, nur zu! Wichtig zur Planung ist nur zu wissen, ob Ihr dann zu allem zu zweit kommt, oder zu welchen Teilen ggf. nicht, damit wir nicht vergebens Plätze freihalten (z.B. das Küstenkraftwerk hat eine Personenbeschränkung. Wird die erreicht, wird ein zweiter Führer von den Stadtwerken eingeplant, der dann extra Samstag nicht frei bekommt... Wenn der dann nicht gebraucht wird ists doof, daher etwas Planungswille von unserer Seite). :hutab:

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Sparfüchse nutzen die Sparschiene ab 29,90 Euro von Wien nach Hamburg. ;) Ansonsten halt vielleicht im nächsten Jahr. Der Standort wechselt ja von Jahr zu Jahr, so ist das Jahrestreffen ein Jahr mal in Nürnberg, dann mal in Saterland und mal in Hamburg... Wer weiß, wo es 2021 sein wird...

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Wir sind inzwischen über 20 Teilnehmer. Da das Küstenkraftwerk nur 20 Besucher zeitgleich besichtigen dürfen, haben wir das Programm etwas angepasst und zwei Gruppen gebildet. Für Einsteiger gibt es einen optionalen Vortrag, um die Zeit zu überbrücken. Die alten Hasen müssen etwas schneller Mittagessen und können dann in der ersten Gruppe den Weg zum Küstenkraftwerk antreten.

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Hallo Zusammen,


    hiermit melde ich mich auch für zur das Treffen an.

    Ich mache bei allen Besichtigungen mit.

    Ich hätte gerne ein Einzelzimmer.


    Bietet das Hotel die Möglichkeit mein E-Golf an einer Außensteckdose oder sogar Wallbox zu laden?

  • Moin,


    das Hotel hat leider keine offizielle Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge. Wenn Du die Buchungsbestätiging vom Hotel bekommst, gerne dort nochmal anfragen. Sollte es vor Ort keine Außensteckdose geben, hat Matzi freundlicherweise angeboten, dass man bei Ihm laden kann. Er wohnt um die Ecke und hat Schuko+CEErot. Also voll wird der Golf da schon irgendwie. ;)


    Beste Grüße

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Hier noch einige Hinweise, die eingegangen sind:


    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo: