Ecopower 1.0 Motor Nr. 2 Leistungsverlust

  • Hallo ,

    ich habe heute mal Fehler eingegrenzt. Wenn ich den Schlauch zum unteren Teil hinter der Gasventil hochzieh,läuft der einwandfrei. Sobald man den wieder reinsteckt ist Ende. Da hat fetti0 recht ,irgendwo muss das Zuluft Rohr dicht sein. Selbst wenn ich die erste Klemme vom LAS abmach geht es nicht .Ist da nochmal ein Filter verbaut? Kann man das Kunststoffteil wo die 2 Prüfanschlüsse dran sind einfach leicht ausbauen?

    Ich hatte nicht gedacht das die Luft ohne Filter durch den Motorraum gezogen wird.

    Gruß

  • na klar,der hat erst 2000 Std weg und ist sauber.Das Ansaugrohr ist ja noch vor dem Luftfilter. Ich habe mal den Flexschlauch wo auch der Abgasschlauch durchgeht gereinigt. Ich denk jetzt eher das evtl der Abgasschlauch vielleicht ein Riss hat und der Sauerstoff in der Ansaugluft fehlt.

    Am Eingang zum Motorgehäuse LAS ist der Frischluftschlauch so leicht weißer Belag ,Staub sieht anders aus. Müsste man messen eh man den Schlauch ausbaut.