Suche PWT-Abgaswärmetauscher für Kirsch L 4.12 Mikro-BHKW

  • Frag doch einfach mal hier nach. Ich bin sicher, dass Kirsch einen Standard PWT verbaut hat. Was passendes gibt es sicher hier https://www.ebay.de/str/lupi72…html?_storecat=2875895010

    DC gekoppeltes Eigenbau BHKW, Kubota D722 mit Sincro FB4-48/100

    3 Victron Multiplus2_5000, 42KWh Lifepo4 (48x 280Ah EVE Zellen, REC BMS)

    9,9 KWp PV, 2,7 KWp PV, 3,85KWp PV

    WP Panasonic Aquarea 9KW

    Smart Forfour EQ

  • Hallo,


    dies ist ein automatischer Hinweis: Der Themenersteller *Heizer Pit möge bitte kurz als Antwort hier im Thema melden, ob das Inserat noch aktuell ist. Sollte sich das Thema bereits erledigt haben oder keine Antwort erfolgen, wird das Inserat in etwa einer Woche als "erledigt" deaktiviert.


    Vielen Dank für die Nutzung des BHKW-Forum-Marktplatzes und weiterhin gute Geschäfte :)