Vergib Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie fördern...

  • Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich glaube, da bist Du nicht aalglatt genug für... dafür muss man geboren sein. Ich hatte immer den Anspruch, jeden Job so gut zu machen, wie ich konnte und hab auch mal die eine oder andere Sache gelassen, die ich nicht konnte. Ist da aber total anders.


    Stell Dir mal vor, Du bewirbst Dich für nen Job, von dem Du null Ahnung hast, die bezahlen Dich aber trotzdem. Dann schleppst Du zig Leute an, die von dem Thema Ahnung haben (die Du ja eigentlich haben müsstest), und die bezahlen die dann auch noch, aber ohne Dir die Kohle abzuziehen. Wenn diese Leute dann Scheiße bauen, macht das nix. Wenn dabei hunderte Millionen zum Teufel gehen (Maut-Vorverträge Andreas Scheuer), macht das auch nix. Dein Geld kommt trotzdem.

  • Typisch für unsere Politiker!

    Erst werden im Jahr 2009 Nachtspeicherheizungen verboten.

    Im Jahr 2013 wird das Verbot nach der Intervention der Energiekonzerne wieder gekippt.

    Und nun werden diese Energieverschwender auch noch gefördert?

    Da gab es wohl einige Parteispenden!

    Aber Nachtspeicher produzieren ja kein CO2, haben ja schließlich auch keinen Kamin werden die schlauen Politiker anbringen...