Dachs Modernisierungspaket auf MSR3

  • Hallo. Wir wollen unseren Dachs modernisieren lassen. Die Steuerung ist ein MSR2.
    ich habe jetzt ein bisschen gelesen und geschaut und wollte mal in die Runde fragen ob es den Informationen gibt das die Modernisierung den Dachs auf die neue Stufe des neuen Dachs bringt mit MSR3. Hat das schon mal jemand nachgefragt?

  • Hallo, also bei der Modernisierung bekommst du die letzte Version des MSR2. Den alten Dachs auf den neuen aufrüsten geht nicht, da ist doch einiges anders. Da müsstest dann eine 100% Modernisierung vornehmen. Also den Dachs austauschen.

  • Stimmt.

    Was mittlerweile geht, ist die Beibehaltung der alten Systemtechnik SE 750, SE Plus, SE30. Die kann der neue Dachs ansteuern.


    In dem grünen Kleid gibts doch erhebliche Unterschiede, so daß ein alter Dachs nicht aufgerüstet werden kann