Suche Stickstoff Füllarmatur für den Whispergen

  • Ich denke, es wäre ne gute Idee, wenn Du mal nen Kältetechniker kontaktierst, das Werkzeug kostet ein Vermögen....

  • Stickstoff mit 20 bar findest du in fast jeder Autowerkstatt, die einen Klimaservice anbietet. Anschluss für deinen Whispergen müsstest selbst basteln....

    Werkstatt:

    PV 4,8 kWp BHKW Senertec Dachs HR AltölumbauHolzvergaser Atmos DC30GSE

    Haus:

    PV 5,4 kWp Inselwechselrichter 5,0 kW26 kWh Batteriespeicher BHKW Senertec Dachs HR NE Holzvergaser Buderus Logano S161 ● Windrad Makemu Domus 0,0 kW ● Autarkie: 100%

  • Kältetechniker habe ich schon durch, die trauen sich da nicht ran, bzw. wollen vermutlich auch nicht, da die damit nichts verdienen können... Autowerkstatt ist noch mal ein ganz guter Tipp, obwohl die normalen Kältemittel, ja wohl mit deutlich weniger Druck eingespeist werden...

  • Kältemittel wird mit niedrigerem Druck gefüllt, aber die meisten Werkstätten ( ich auch ) haben eine Stickstoffflasche mit einem Druckminderer bis 30 bar, um defekte Klimaanlagen damit zu spülen bzw. abzudrücken.

    Werkstatt:

    PV 4,8 kWp BHKW Senertec Dachs HR AltölumbauHolzvergaser Atmos DC30GSE

    Haus:

    PV 5,4 kWp Inselwechselrichter 5,0 kW26 kWh Batteriespeicher BHKW Senertec Dachs HR NE Holzvergaser Buderus Logano S161 ● Windrad Makemu Domus 0,0 kW ● Autarkie: 100%

  • Hallo,


    dies ist ein automatischer Hinweis: Der Themenersteller Tangetensport möge bitte kurz als Antwort hier im Thema melden, ob das Inserat noch aktuell ist. Sollte sich das Thema bereits erledigt haben oder keine Antwort erfolgen, wird das Inserat in etwa einer Woche als "erledigt" deaktiviert.


    Vielen Dank für die Nutzung des BHKW-Forum-Marktplatzes und weiterhin gute Geschäfte :)