SenerTec Dachs Stirling SE gebraucht zu verkaufen

  • Die Heizungsanlage wurde Anfang November 2011 installiert. Neupreis: 24.957,13 € und ist nun für 1.900 € abzugeben. Der Stirling-Motor ist mit Fehlermeldung 308* stehengeblieben. Lt. Handbuch „Die Integritätsprüfung des Stopwiderstands ist fehlgeschlagen". Heizung und Warmwasserversorgung laufen perfekt. Die Engine (Stirling-Motor) wurde 2014 getauscht. Im Dezember 2017 wurde der Pufferspeicher erneuert.

    Die Anlage wurde abgeschaltet und vom Heizungssystem sowie Warmwasserversorgung des Hauses getrennt. Sie steht im Heizungskeller und kann vom Erwerber auf Absprache ab sofort demontiert und abgeholt werden. Weitere Info und Fotos gerne auf Anfrage.

  • Hallo,


    dies ist ein automatischer Hinweis: Der Themenersteller Josef Mohren möge bitte kurz als Antwort hier im Thema melden, ob das Inserat noch aktuell ist. Sollte sich das Thema bereits erledigt haben oder keine Antwort erfolgen, wird das Inserat in etwa einer Woche als "erledigt" deaktiviert.


    Vielen Dank für die Nutzung des BHKW-Forum-Marktplatzes und weiterhin gute Geschäfte :)