Biete gebrauchte Teile für Dachs HR

  • Nach Modernisierung biete ich folgende gebrauchte Teile :

    Kondenser,kpl.Steuerung MSR2,AWT,Kabelbaum (2 Jahre alt),Kraftstoffpumpe,Motorzylinder

    sowie ein Dachs Ethernet-Modul MSR2/Gen1.1 neu,original verpackt.


    Grüße Dachshalter

  • Hallo,

    ich hatte an 1000,- EUR gedacht. Neuteil kostet über 3000.-.Der Kabelbaum für den Motor (wurde vor 2 jahren getauscht) ist dabei.


    Gruß Dachshalter

  • Hallo,


    dies ist ein automatischer Hinweis: Der Themenersteller dachshalter möge bitte kurz als Antwort hier im Thema melden, ob das Inserat noch aktuell ist. Sollte sich das Thema bereits erledigt haben oder keine Antwort erfolgen, wird das Inserat in etwa einer Woche als "erledigt" deaktiviert.


    Vielen Dank für die Nutzung des BHKW-Forum-Marktplatzes und weiterhin gute Geschäfte :)

  • Ich habe noch einen Kondenser übrig

    Werkstatt:

    PV 4,8 kWp BHKW Senertec Dachs HR AltölumbauHolzvergaser Atmos DC30GSE

    Haus:

    PV 5,4 kWp Inselwechselrichter 5,0 kW26 kWh Batteriespeicher BHKW Senertec Dachs HR NE Holzvergaser Buderus Logano S161 ● Windrad Makemu Domus 0,0 kW ● Autarkie: 100%

  • Mich würde auch interessieren was noch vorhanden ist, und wie die Preisvorstellungen sind.

    2005 Dachs HR 5.3 mit Kondenser 56.500 Betriebsstunden

    2007 Dachs RS 5.0 mit Kondenser 34.000 Betriebsstunden

    2008 PV 12,9 kWp Süd 30° Volleinspeisung

    2019 BYD 13,8 kW und 3 x Multiplus II-48 3000 35-32

    2019 PV 9,8 kWp Ost West 10° Überschusseinspeisung

    2021 3x Go e Charger Homefix 11kW

  • Ich habe auch noch ein Kondenser übrig.

    DC gekoppeltes Eigenbau BHKW, Kubota D722 mit Sincro FB4-48/100

    3 Victron Multiplus2_5000, 42KWh Lifepo4 (48x 280Ah EVE Zellen, REC BMS)

    9,9 KWp PV, 2,7 KWp PV, 3,85KWp PV

    WP Panasonic Aquarea 9KW

    Smart Forfour EQ

  • Mich würde auch interessieren was noch vorhanden ist, und wie die Preisvorstellungen sind.

    Also ich habe so gut wie alle Teile mehrmals lagernd.

    Werkstatt:

    PV 4,8 kWp BHKW Senertec Dachs HR AltölumbauHolzvergaser Atmos DC30GSE

    Haus:

    PV 5,4 kWp Inselwechselrichter 5,0 kW26 kWh Batteriespeicher BHKW Senertec Dachs HR NE Holzvergaser Buderus Logano S161 ● Windrad Makemu Domus 0,0 kW ● Autarkie: 100%

  • Das ist gut zu wissen, ich habe selbst auch einen Dachs zum ausschlachten hier stehen, Kondenser ist das einzige was ich gerade nicht als Ersatzteil rumstehen habe. Was soll er denn kosten? Bzgl. Versand wird es spannend, ich da ich ja akut keinen Bedarf habe würde ich soweit es erlaubt ist die Abholung mit einem Kurzurlaub in deiner Nähe verbinden. So gesehen wäre mir Karlsruhe im nächsen Jahr ganz recht, da hat die Frau Verwandschaft in der nähe...

    2005 Dachs HR 5.3 mit Kondenser 56.500 Betriebsstunden

    2007 Dachs RS 5.0 mit Kondenser 34.000 Betriebsstunden

    2008 PV 12,9 kWp Süd 30° Volleinspeisung

    2019 BYD 13,8 kW und 3 x Multiplus II-48 3000 35-32

    2019 PV 9,8 kWp Ost West 10° Überschusseinspeisung

    2021 3x Go e Charger Homefix 11kW

  • Melde dich einfach wenn du in der Nähe bist.

    DC gekoppeltes Eigenbau BHKW, Kubota D722 mit Sincro FB4-48/100

    3 Victron Multiplus2_5000, 42KWh Lifepo4 (48x 280Ah EVE Zellen, REC BMS)

    9,9 KWp PV, 2,7 KWp PV, 3,85KWp PV

    WP Panasonic Aquarea 9KW

    Smart Forfour EQ