Defekter LION-Powerblock als Ersatzteillager abzugeben

  • Das Gerät mit der Serien-Nr. LG-01-10-00033 wurde im Jahre 2013 bei der Herstellerfirma überholt.

    Es lief in den ersten beiden Jahren fast ohne Ausfälle, mußte dann aber mit neuen Schwingkolben und Pumpen mehrfach nachgerüstet werden. In den darauf folgenden Jahren häuften sich die Ausfälle und es lief bis vor einem halben Jahr nur noch im Heizbetrieb. Nun ist der Wärmetauscher plötzlich undicht und es steht still und ist teilweise demontiert.

    Zum Glück habe ich meine 28 alte Brennwerttherme NEFIT NT19 im Heizkreislauf belassen, sonst wäre es jetzt kalt bei mir.

    Da ich mich um einen zeitgemäßen Ersatz kümmern muß und ich nicht mehr in den LION-BHKW investieren möchte, biete ich es hier mit der Hoffnung auf Interessenten an.

  • Mein Angebot hat sich erledigt, da sich zwischenzeitlich eine technische Lösung des Problems abzeichnet.

    J. Junginger