Dachs: Zuwachs in der Dachsfamilie

  • Hallo Bernd
    Geh schon mal in die Muckibude damit beim nächstenmal die Arme nicht lahm werden

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Bäh ihr Unken :-(/


    Die arme Kiki ist fast ertrunken und ihr macht eure Spässchen, nenenenene.
    Aber jetzt hat sie einen starken Bewacher an die Seite bekommen!
    Der passt mit Argus augen auf das jedes Tröpchen Wasser sofort wieder rausfliegt (y)
    Und das klappt bisher ganz prima, Kiki schnurrt vor Freude und der Wächter brummt furchterregent sobald sich auch nur ein bischen was Böses in die Nähe von Kiki wagt.


    Ich hoffe nur das der breite Pfleger, der ja fast nur aus Flüssigkeiten wie Cola besteht, ohne angegriffen zu werden am Wächter vorbei kommt. :D
    Tja wir werden es sehen wenn er irgendwann mal wieder zur Kiki muss.


    Bernd

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

  • Hallo Bernd,
    frag doch mal Deinen ^^ breiten Pfleger, ob er den Dachs nicht ein bisschen höher legen kann,
    er kann dafür ja die Ordner mit den nicht bezahlten Rechnungen von 2006 nehmen, die braucht er
    jetzt auch nicht mehr! )))) :D ;)


    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Hallo Bernd
    Da wir beide ja das selbe Problem haben mit dem voll gelaufen Kellerusw. habe ich für uns die geniale Lösung gefunden. Das Angelboot stellt man zuerst in den Keller montiert dann den Dachs in das Boot verbindet mit flexiblen Leitungen den Dachs an die Hausinstallation und hat man die Hochwasser Angelegenheit im Griff und der Freizeitwert im punkto Bootfahren ist bei Hochwasser eingenuß, weil die Plackerei mit dem Ständigen hin und her schleppen entfällt, und Montags sitzt man auch nicht solange bei Knochenbrecher der einen wieder einrenkt. )))) )))) )))) )))) )))) )))) )))) ))))

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH