Dachs: Zuwachs in der Dachsfamilie

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin Stolz, die Geburt unseres kleinen Dachses, am 24.08.07 anzuzeigen! Ich hoffe er wird sich gut entwickeln und das wir viel Freude an ihm haben werden.

  • Zitat

    ich bin Stolz, die Geburt unseres kleinen Dachses, am 24.08.07 anzuzeigen! Ich hoffe er wird sich gut entwickeln und das wir viel Freude an ihm haben werden.


    ^^ ^^ ^^ Wir freuen uns mit Dir (y)


    Wo bleibt der "Geburtsbericht mit Foto`s ???? ?(

  • Hi,


    herzlichen Glühstrumpf zum Nachwuchs und viele störungsfreie Betriebsstunden (y) (y) :]


    Die Galerie wartet auf Bilder von dem "Kleinen" ;)


    Gruß
    Tom

  • Hallo Dachshound
    Nadann viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch, und die Forumsleistung steigt weiter macht weiter so.

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • @dachshound
    Wieder ein neuer Dachs und ein neuer Forumsteilnehmer. Je mehr wir werden umso besser, jeder bringt neue Erfahrungen und Ideen.
    Viel Spass mit dem Dachs.

  • Hallo,


    natürlich werden die Bilder unter dem Motto "Papa mit der Kamera im Kreissaal" nachgereicht. Vielen Dank für die Glückwünsche!

  • Hallo dachshound,


    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum neuen Familienmitglied. Behandle ihn gut, dann wird er Dir hoffentlich lange Freude bereiten.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hallo Dachshound,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dann hat das Forum es ja wieder geschafft einen Hausbesitzer auf den richtigen Weg zu bringen. Hoffe du hast viel Spass mit dem neuen Familienmitglied.
    Du hast in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass du sonst kein Angebot eingeholt hast. Warst du denn jetzt zufrieden mit der instalierenden Firma?


    Gruß Dachs

    ;) Nur ein Dachs der läuft ist ein guter Dachs ;)

  • Hallo


    und Danke für die Glückwünsche. Zu Deiner Frage: Die Meinung im Forum war ja so, dass bei den Preisen für den Dachs wohl kaum Unterschiede zu erwarten sind. Ich habe deshalb bezüglich der Montage nachverhandelt und "Sommerkonditionen" erhalten. Mit dem Service und der Arbeitsleistung von der Freischlad GbR in Haiger bin ich sehr zufrieden. Topprofessionelle Arbeit


    Grüsse


    Dachshound

  • Es ist auch schön, daß jemand sich so positiv über einen Dachseinbaupartner äußert. Finde ich wirklich prima.

  • Zitat

    Original von Bernd der Dachsausbeuter
    Schon getauft? Unsere erste heißt Kiki, schön mit Blümchen und Namen verziert!


    :rolleyes: Stimmt zwei mal getauft, etwa 0,5 Meter hoch getauft.....


    Seit wann können Dachs schwimmen ? ?(

  • Hallo Dachfan
    Den Dachs gibts jetzt absofort als Freizeit Sportgerät und zwar erst Gewicht heben (aufs Boot verfrachten) und dann mit dem Eaussenborder übern Teich schippern. )))) )))) )))) ))))
    Und das ganze retur und das wochenende ist klomplett versaut. :D


    Montag zum Physiotherrapheuten den Rücken einrenken lassen. )))) )))) ))))

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von GB1530 ()

  • Zitat

    Physiotherrapheuten den Rücken einrenken lassen.


    :D Werd dem Bernd sagen, wenn das nächste mal die "Flut kommt" soll er den Dachs solange hochhalten, bis die Flut wieder abgezogen ist. ))))