Vaillant EcoPower 3.0 mit Fehler E5 und E7

  • Hallo in die Runde,

    Erstmal ganz viel Lob für die Großzügigen Informationen in dieser Runde.

    Passwörter, Wartungsanleitungen, Wartungsprotokolle und vor allem die Erfahrungen die man hier austauscht. Vielen, vielen dank.


    Habe mir ein Ecopower 4.7 zugelegt und da ich nicht weiß ob das Dingen funktioniert habe ich vorerst ein Gasflasche angeschlossen zum Test, natürlich war eine Wartung fällig. Da war das Passwort natürlich sehr Hilfreich... Danke an ah df


    Jetzt hebe ich ein Anderes Problem erst kommt die Störung E7 0000004000000000, dann E5 0000004000008000 und dann wieder E7 0000004000000000


    Kann mir Jemand weiterhelfen? Hat jemand vielleicht eine Störung Codeliste?


    Vielen Dank im voraus.


    PS: (bin MSR-Techniker und kann vielleicht jemanden helfen.)