Ecopower 1.0 geht beim Einkuppeln des Generators aus

  • Hallo zusammen, meiner (EcoPower 1.0) hat jetzt ~11.600 Stunden und das gleiche Problem wie schmiddi998.
    Werde jetzt alles zerlegen, sauber machen, ValveProtector + Ölabscheider installieren.
    Die Teile habe ich auch schon alle, da ich das eh bei der 12.000 Wartung machen wollte, nun gut jetzt ging er aber vorher nicht mehr an.

    Meine Frage an euch, hat einer die Honda Artikelnummer für das Dichtungsset des Zylinderkopfes?
    Hab diese hier nicht gefunden und wollte es gleich für die Nachwelt festhalten.

    Danke und Grüße, Andy


    PS: Habs nun doch gefunden..... steht bereits hier

    RE: Vaillant Eco Power 1.0 springt nicht an

  • ValveProtector + Ölabscheider installieren

    Moin moin,


    meine Kiste steht auch wieder nach knapp 7 Monaten. Will es noch einmal versuchen mit Ventile reinigen usw. und dann ebenfalls mindestens einen Ölabscheider einbauen. Hast du da eine Type oder sowas ?


    Danke !