Verkaufe Eternal Energy Raptor PÖL BHKW - 2500 Bh - mit viel Zubehör

  • Hallo Forum,


    ich besitze ein Raptor. Der muss jetzt raus und Platz machen für den Heizungskellerumbau. ( Wir bekommen endlich GAS!!!)


    Raptor und BHKW in goolge eingeben - da bekommt Ihr noch Infos.


    Er wurde nur 2 Jahre wirklich genutzt, und da auch nicht wirklich lange. Problem war - ganz einfach - Meine Frau konnte nicht schlafen wegen der Resonanz und auch der ständige "Friteusengeruch" störte. - Also bitte nicht den gleichen Fehler machen -- Für Nebengebäude oder Werkstatt wo Schall und Geruch nicht das Problem ist - optimal.


    Als erstes - ja er lief. Steht jedoch seit 2 Jahren - nicht wegen Schaden !! - Nein - sehr viel Erfahrungen gemacht -


    - dieses BHKW ist nix für - Denker ( einschalten und das wars!) -


    Wenn wirklich Intresse hier entsteht. Werde ich das Angebot genauer beschreiben.


    Zum Verkauf kommt


    - das BHKW - ca 2500 Std

    - 2 komplette Revisionskits

    - 1 überholter Austauschmotor mit ca 150 Std Laufleistung

    - 2 x 1000 Liter Nautanks ( sehen neuwertig aus! ) - Mit Pöl - ca 300 L - wenn noch nicht ausgepflogt

    - Pöl -Förderpumpe

    - EMS

    - Schaltkasten ( Steuereinheit )

    - Ersatzteile ( Dichtungen, Schrauben , und und und

    - Schalldämmung in Form von Schalldämpfer ( MB - Sprinter)

    - Systemtrennung ( Wärmetauscher etc. )



    und - das sollte mein Projekt werden - bereits einen neuen Schiwngrahmen für das BHKW - angepasst auf einen Waitfang 3 Zylinder - Diesel - Pöl fahig.


    Hier bitte ich


    - einen 3 Zylinder Waitfang ca 20 KW - mit einer Laufleistung von ca 100 Std ( Wurde von Eternal Energy als Testmotor genutzt - bis zur Insolvenz

    - einen 3 Zylinder Waitfang ca 20 KW - noch in der Transportbox
    beides ohne Gewährleistung - stehen seit 4-5 Jahren in der Werkstatt



    Preislich habe ich mich noch nicht festgelegt - aber eines im Vorfeld - der Interessent und Käufer muss in Eigenregie ( ich helfe mit ) den Dino ausbauen und transportieren.


    mfg



    Claus

    Ich betreibe mein Haus CO² neutral : Raptor S ( Eternal Energy 6,5 el/ 14 w ) PÖL betrieben :rolleyes: , Holzvergaser als Spitzenlast ( Holzmax von Paradigma 19 kw) :D , Solarthermie 8m² ( Paradigma Hochvakuumkollekroren) ^^ ; Photovoltaik 16,78 Kwp 8) (Schottsolar; SMA Wechselrichter) - 400m² Wohnflache, Abwärme Raptor für die Doppelgarage! ;(

  • Hallo,


    dies ist ein automatischer Hinweis: Der Themenersteller up-load-claus möge bitte kurz als Antwort hier im Thema melden, ob das Inserat noch aktuell ist. Sollte sich das Thema bereits erledigt haben oder keine Antwort erfolgen, wird das Inserat in etwa einer Woche als "erledigt" deaktiviert.


    Vielen Dank für die Nutzung des BHKW-Forum-Marktplatzes und weiterhin gute Geschäfte :)