Verkaufe Eternal Energy Raptor PÖL BHKW - 2500 Bh - mit viel Zubehör

• Hallo Forum,

ich besitze ein Raptor. Der muss jetzt raus und Platz machen für den Heizungskellerumbau. ( Wir bekommen endlich GAS!!!)

Raptor und BHKW in goolge eingeben - da bekommt Ihr noch Infos.

Er wurde nur 2 Jahre wirklich genutzt, und da auch nicht wirklich lange. Problem war - ganz einfach - Meine Frau konnte nicht schlafen wegen der Resonanz und auch der ständige "Friteusengeruch" störte. - Also bitte nicht den gleichen Fehler machen -- Für Nebengebäude oder Werkstatt wo Schall und Geruch nicht das Problem ist - optimal.

Als erstes - ja er lief. Steht jedoch seit 2 Jahren - nicht wegen Schaden !! - Nein - sehr viel Erfahrungen gemacht -

- dieses BHKW ist nix für - Denker ( einschalten und das wars!) -

Wenn wirklich Intresse hier entsteht. Werde ich das Angebot genauer beschreiben.

Zum Verkauf kommt

- das BHKW - ca 2500 Std

- 2 komplette Revisionskits

- 1 überholter Austauschmotor mit ca 150 Std Laufleistung

- 2 x 1000 Liter Nautanks ( sehen neuwertig aus! ) - Mit Pöl - ca 300 L - wenn noch nicht ausgepflogt

- Pöl -Förderpumpe

- EMS

- Schaltkasten ( Steuereinheit )

- Ersatzteile ( Dichtungen, Schrauben , und und und

- Schalldämmung in Form von Schalldämpfer ( MB - Sprinter)

- Systemtrennung ( Wärmetauscher etc. )

und - das sollte mein Projekt werden - bereits einen neuen Schiwngrahmen für das BHKW - angepasst auf einen Waitfang 3 Zylinder - Diesel - Pöl fahig.

Hier bitte ich

- einen 3 Zylinder Waitfang ca 20 KW - mit einer Laufleistung von ca 100 Std ( Wurde von Eternal Energy als Testmotor genutzt - bis zur Insolvenz

- einen 3 Zylinder Waitfang ca 20 KW - noch in der Transportbox
    beides ohne Gewährleistung - stehen seit 4-5 Jahren in der Werkstatt

Preislich habe ich mich noch nicht festgelegt - aber eines im Vorfeld - der Interessent und Käufer muss in Eigenregie ( ich helfe mit ) den Dino ausbauen und transportieren.

mfg

Claus

Ich betreibe mein Haus CO² neutral : Raptor S ( Eternal Energy 6,5 el/ 14 w ) PÖL betrieben :rolleyes: , Holzvergaser als Spitzenlast ( Holzmax von Paradigma 19 kw) :D , Solarthermie 8m² ( Paradigma Hochvakuumkollekroren) ^^ ; Photovoltaik 16,78 Kwp 8) (Schottsolar; SMA Wechselrichter) - 400m² Wohnflache, Abwärme Raptor für die Doppelgarage! ;(