Verkaufe Eternal Energy Raptor PÖL BHKW - 2500 Bh - mit viel Zubehör

  • Hallo Forum,


    ich besitze ein Raptor. Der muss jetzt raus und Platz machen für den Heizungskellerumbau. ( Wir bekommen endlich GAS!!!)


    Raptor und BHKW in goolge eingeben - da bekommt Ihr noch Infos.


    Er wurde nur 2 Jahre wirklich genutzt, und da auch nicht wirklich lange. Problem war - ganz einfach - Meine Frau konnte nicht schlafen wegen der Resonanz und auch der ständige "Friteusengeruch" störte. - Also bitte nicht den gleichen Fehler machen -- Für Nebengebäude oder Werkstatt wo Schall und Geruch nicht das Problem ist - optimal.


    Als erstes - ja er lief. Steht jedoch seit 2 Jahren - nicht wegen Schaden !! - Nein - sehr viel Erfahrungen gemacht -


    - dieses BHKW ist nix für - Denker ( einschalten und das wars!) -


    Wenn wirklich Intresse hier entsteht. Werde ich das Angebot genauer beschreiben.


    Zum Verkauf kommt


    - das BHKW - ca 2500 Std

    - 2 komplette Revisionskits

    - 1 überholter Austauschmotor mit ca 150 Std Laufleistung

    - 2 x 1000 Liter Nautanks ( sehen neuwertig aus! ) - Mit Pöl - ca 300 L - wenn noch nicht ausgepflogt

    - Pöl -Förderpumpe

    - EMS

    - Schaltkasten ( Steuereinheit )

    - Ersatzteile ( Dichtungen, Schrauben , und und und

    - Schalldämmung in Form von Schalldämpfer ( MB - Sprinter)

    - Systemtrennung ( Wärmetauscher etc. )



    und - das sollte mein Projekt werden - bereits einen neuen Schiwngrahmen für das BHKW - angepasst auf einen Waitfang 3 Zylinder - Diesel - Pöl fahig.


    Hier bitte ich


    - einen 3 Zylinder Waitfang ca 20 KW - mit einer Laufleistung von ca 100 Std ( Wurde von Eternal Energy als Testmotor genutzt - bis zur Insolvenz

    - einen 3 Zylinder Waitfang ca 20 KW - noch in der Transportbox
    beides ohne Gewährleistung - stehen seit 4-5 Jahren in der Werkstatt



    Preislich habe ich mich noch nicht festgelegt - aber eines im Vorfeld - der Interessent und Käufer muss in Eigenregie ( ich helfe mit ) den Dino ausbauen und transportieren.


    mfg



    Claus

    Ich betreibe mein Haus CO² neutral : Raptor S ( Eternal Energy 6,5 el/ 14 w ) PÖL betrieben :rolleyes: , Holzvergaser als Spitzenlast ( Holzmax von Paradigma 19 kw) :D , Solarthermie 8m² ( Paradigma Hochvakuumkollekroren) ^^ ; Photovoltaik 16,78 Kwp 8) (Schottsolar; SMA Wechselrichter) - 400m² Wohnflache, Abwärme Raptor für die Doppelgarage! ;(