Verkaufe defekte Remeha Evita 25s mit Ersatzteilen

  • Aufgrund der häufigen Defekte biete ich meine Evita - Heizung an.

    ca. 10 Jahre alt ; kurz vor Garantieende wurde noch ein neuer Sterlingmotor eingebaut.

    Jetzt aktuell ist mal wieder eine Dichtung defekt, was zur Folge hat das der Sterlingmotor nicht anspringt.

    Entnervt und enttäuscht werde ich mir jetzt wieder eine normale Heizung einbauen.

    Ich habe noch einige neue Ersatzteile wie Gebläse und Zünder, Dichtungssätze

    Über den Preis können wir reden. Tel. 0208 750525 ; Frank Minne .

  • Hallo,


    dies ist ein automatischer Hinweis: Der Themenersteller Frank Minne möge bitte kurz als Antwort hier im Thema melden, ob das Inserat noch aktuell ist. Sollte sich das Thema bereits erledigt haben oder keine Antwort erfolgen, wird das Inserat in etwa einer Woche als "erledigt" deaktiviert.


    Vielen Dank für die Nutzung des BHKW-Forum-Marktplatzes und weiterhin gute Geschäfte :)