Suche Mercedes Akku-Modul 2,5er auch gebraucht

  • Ich will meie Akkukapazität spaßeshalber noch etwas ausbauen. Ich bin damals 2017 der Firma MB Energy mit ihrem "Erweiterungsversprechen" auf dem Leim gegangen. 2018 haben sie die Produktion eingestellt und ich bekomme NICHTS mehr an Modulen. Mercedes ist bei mir damit unten durch. Falls jemand sein(e) MB Modul(e) abstoßen will: Bitte melden. :thumbup:

    Vitotwin 300W an 340-M (950)

    7,5er BYD Akku an SI 3.0
    5 kwp REC (südost) an SB 4.0
    1.8 kwp SOLARTRON (südwest) an SB 1.5

    Ersatzstromsystem per Enwitec-Box

    Citroen C-Zero (12kWh / 100km)

    Ariston Nuos Primo 100 geplant

  • Hallo,


    dies ist ein automatischer Hinweis: Der Themenersteller bhkwaermepumptaik möge bitte kurz als Antwort hier im Thema melden, ob das Inserat noch aktuell ist. Sollte sich das Thema bereits erledigt haben oder keine Antwort erfolgen, wird das Inserat in etwa einer Woche als "erledigt" deaktiviert.


    Vielen Dank für die Nutzung des BHKW-Forum-Marktplatzes und weiterhin gute Geschäfte :)