Sachbearbeiter (m/w/d) Technischer Kundenservice

  • Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zu sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Technischer Kundenservice.


    Ihr Aufgabenbereich:

    ·         schriftliche und telefonische Beratung unserer Kunden

    ·         Erfassung von Bedarfsmaterial für Außendiensttechniker

    ·         Vorbereitung für Übergabe an die jeweilige Fachabteilung


    Ihr Profil:

    ·         abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung

    ·         technisches Verständnis

    ·         gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office-Anwendungen


    Was wir Ihnen bieten:

    ·         Kurze Entscheidungswege, ein offener Umgang miteinander und eine konstruktive Teamatmosphäre



    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann bewerben Sie sich vorzugsweise per E-Mail (Anhänge in einer PDF-Datei) an timo.remmers@rmbenergie.de


    RMB/ENERGIE GmbH

    Premium-Blockheizkraftwerke

    Timo Remmers

    Hauptstraße 543a

    26683 Saterland/Ramsloh

    Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zu sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Technischer Kundenservice.

  • jarekin

    Vielleicht wäre es professioneller, sich direkt beim Unternehmen zu bewerben... :pfeifen:

    Wenn ich Lust auf ne Festanstellung und tägliches Pendeln habe, vielleicht.


    Aber ich würde gern Freelancer bleiben und wenn RMB nicht auf dem Weg antworten kann, wie sie angerufen haben, sind sie fürs Freelancen eh noch nicht bereit.

  • OK, es ist also ein Zeichen von mangelnder Modernität, wenn ein Unternehmen keine Freelancer für 65 Euro die Stunde engagieren will... OK, dann sind wir auch unmodern, denn das würde ich auch niemals machen.


    Hoffentlich macht Rezo jetzt kein Vernichtungsvideo gegen uns...


    Und Du hast aber schon gelesen, wo RMB seinen Sitz hat und wie weit weg das von Dir ist, oder?