Gebrauchtes BHKW - Heizöl - DSL 240 - 232 KWel - 305 KWth

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Bastler, Tüftler, BHKW-Erfahrene,


    wir möchten gerne folgendes BHKW veräußern:


    Hersteller: ATEGA

    TYP: Heizöl-BHKW DSL 240


    weitere Technische Daten finden Sie im Anhang.

    Das BHKW wurde 2010 Generalüberholt.

    Der Motor hat ca. 8.000 Betriebsstunden.


    Das BHKW sollte eigentlich einen ganzen Firmenkomplex beheizen und mit Strom versorgen. Es wurde gebraucht gekauft.

    Leider konnte es aufgrund einer "Fernwärmesatzung" nie am neuen Standort in Betrieb genommen werden.


    Bei weiteren Fragen, hoffe ich, dass ich Ihnen weiterhelfen kann!

    Wir können es leider nicht anderweitig verwenden.

  • Hallo,


    dies ist ein automatischer Hinweis: Der Themenersteller fherwig möge bitte kurz als Antwort hier im Thema melden, ob das Inserat noch aktuell ist. Sollte sich das Thema bereits erledigt haben oder keine Antwort erfolgen, wird das Inserat in etwa einer Woche als "erledigt" deaktiviert.


    Vielen Dank für die Nutzung des BHKW-Forum-Marktplatzes und weiterhin gute Geschäfte :)

  • papiertiger69 Du gehst einfach auf das Benutzerprofil von fherwig indem Du auf seinen Namen klickst. Dann kannst Du im Menü mit der Person auf E-Mail-Senden klicken oder über "Konversation starten" eine PM über die Forensoftware senden. Es reicht sogar, wenn Du mit der Maus über seinen Namen fährst, dann findest Du ein Briefchensymbol - damit geht es auch.


    Das Thema ist aber als "erledigt" gekennzeichnet. Möglicherweise ist das Teil nicht mehr zu haben. Aber nachfragen schadet nicht. :hutab:

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo: