Dachs im Inselbetrieb? Erfahrungen?

  • Hallo Dachsfan
    Or nö das hört sich wieder so teuer an, ;( ich werd dannlieber nächste Woche die beiden gegen einander elektisch über die Sicherheitskette verriegeln. ))))


    Hallo Mofaklaus
    meine jetzige geplante aber noch nicht umgestzte Kompensationsanlage ist auf Zuwachs gerechet (2. Bhkwblock). Ich hab da noch mal Schwein gehabt mein EVU berechnet mir die momentane Blindleistung nicht.Der Netzbetreuer (Netzingeneur) prüft gerade ob die Kompensationanlage zu uns und zum Netz passt.noch ist sie nicht bestellt und nicht fertig konfektioniert. Mal sehen was der Ausdienstler von meiner Idee halt das als Sahnebonbon oben drauf zubekommen.

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von GB1530 ()