Suche Otag lion powerblock Ersatzteile wie Linator und Kundenservice

  • Hallo liebe bhkw Gemeinde.


    ich wende mich an euch in der Hoffnung einen Mensch mit guten Beziehungen und Netzwerken zu finden, der mich in meinem Bestreben ein Defektes Otag Bhkw wieder in Betrieb zu nehmen, unterstützen kann.


    Da lediglich etwa 200 Geräte bis 2012 ausgeliefert wurden ist das nicht so einfach.


    Bisher habe ich eine Inbetriebnahme Anleitung des Herstellers, die Auskunft dass Der Linator vom ehemaligen Otag Zulieferer nicht mehr lieferbar ist. Und ein Vollständiges Bhkw das nur 6 Monate in Betrieb war.

    Wenn mir jemand mit seinen Kontakten unterlagen ersatzteilen etc weiterhelfen könnte wäre Das für mich eine große Freude.


    Falls jemand direkt helfen möchte, hier zum Diskussionsthema: Suche Kontakt zur Otag lion powerblock Betreibern und Experten


    Vielen Dank

    Petet

  • Ja. Mein Gesuch ist weiterhin aktiv. Der lion power block steht in der Garage und staubt langsam ein. Da sich trotz meiner intensiven recherche kein Nutzer oder Techniker fand. Bleibt das Projekt auf dem Eis frisch.

    Solange die Anzeige noch hier steht suche ich noch weiter.

    LG. Peter