Freikarten zur ISH Frankfurt 2019 für BHKW-Forum-Nutzer

  • Oh, last minute!

    Wenn´s noch Freikarten gibt würde ich mich über 2 Stück freuen!

    Danke und beste Grüße

  • Moin,


    > Oh, last minute!


    Bei mir ist es auch sehr jittig (just in time). Dienstag und Donnerstag bin ich in Frankfurt (bei der DKE), aber am Freitag hätte ich noch einen Tag frei. Daher würde ich mich auch über ein Freiticket freuen.


    Gruß,

    Gunnar

    Ist die Wärme kraftgekoppelt, wird die Energie gedoppelt. (Ulli Brosziewski)

  • Ich würde mich über eine Freikarte freuen.

    Es interessiert mich, ob schon jemand der Widerspruch zwischen dem besten Stromlieferanten und der Lieferbarkeit des Energieträgers dafür aufgefallen ist.

    Geschweige eine Lösung gefunden hat, die praktikabel ist und bleibt.

    R. Valley

  • Ich wurde mich über eine Freikarte freuen.

    Demnächst steht ein neuer Dachs an. Deshalb würde ich mich gern auf der Messe über die neuen Rahmenbedingungen informieren.

    Grüße Kl. Tacke

  • Ich würde sehr gerne eine Freikarte nehmen.

    Geht die auf die E-Mail? Habe noch keine bekommen.

    [email='steffarn@gmail.com'][/email]

    Danke im Vorraus