Freikarten zur ISH Frankfurt 2019 für BHKW-Forum-Nutzer

  • Liebe BHKW-Freunde,


    pünktlich zur ISH 2019 hat das BHKW-Forum Mitgliedsunternehmen RMB/Energie auch dieses Jahr Freikarten zum Eintritt und den Nahverkehr in Frankfurt für uns BHKW-Fans gestiftet! :thumbup:Wer sich auf der Messe nach den neusten BHKW und Brennstoffzellen umsehen möchte, kann gerne Freikarten hier im Thema anfordern. Die Karten erhaltet Ihr dann per E-Mail an die im Benutzerprofil hinterlegte E-Mail-Adresse. RMB/Energie findet Ihr übrigens in Halle 12.1 auf Standfläche E80.


    Bis zum 6. März 2019 können Karten nur von Mitgliedern im BHKW-Forum e.V. angefordert werden, danach werden die verbleibenden Karten allen Nutzern zugänglich gemacht. Die Vergabe erfolgt, so lange der Vorrat reicht und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


    Update vom 7. März: Ein gutes Dutzend Karten wurde an Vereinsmitglieder abgegeben - die restlichen Karten gehen jetzt in die freie Vergabe. :)

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

    Einmal editiert, zuletzt von Neuendorfer () aus folgendem Grund: Thema für alle Nutzer geöffnet

  • Ich würde mich über eine Freikarte freuen, denn etwas neues muss her in den nächsten 6 Monaten.

  • Ich hätte da auch Interesse an einer Messefreikarte zu bekunden.

    Wäre schön wenn es klappt.

    LG

    Peter

  • Alle bisherigen Anfragen wurden mit einem Ticket per E-Mail beantwortet - und es sind noch Tickets zu haben. :)

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Moin,


    bräuchte auch eine Karte wenn noch verfügbar, danke :thumbup:


    Grüße

    Tom

  • Aloha, schon unterwegs! Reicht eine Karte? Wann sieht man Dich auf der Messe? Gibt es was Spannendes - oder bist Du einfach nur so unterwegs?

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo: