Biete SenerTec DACHS MSR2 für Erdgas (HKA-G S1)

  • Hallo,

    ich biete einen DACHS MSR2.

    Inbetriebnahme 2009

    Der Dachs steht seit Dezember aufgrund eines Fehlers, der einen Platinenfehler meint. Ob die Platine wirklich defekt ist, kann ich als Laie nicht beurteilen.

    Da die Förderung in diesem Jahr ausläuft und ich mich für ein neues BHKW entschieden habe, steht das Teil zum Verkauf.


    Ohne Garantie / Gewährleistung und ich nehme es auch bei Nichtgefallen nicht zurück. ;)


    Es muss abgeholt werden. Es gibt einen Aufzug, der 600 KG trägt.


    Es ist im Moment noch komplett angeschlossen. Abholung entweder durch jemanden der es fachmännisch demontieren kann oder nachdem es durch den Lieferanten für das neue BHKW demontiert wurde.


    Ich verkaufe es nur komplett.


    Preisvorstellung 1500 € VHB.


    Anbei ein paar Bilder usw.


    Gruß

  • Falls der zukünftige Betreiber den Kondenser nicht möchte ich hätte daran Interesse. Müsste aber warscheinlich versand werden.

    2005 Dachs HR 5.3 mit Kondenser 56.500 Betriebsstunden

    2007 Dachs RS 5.0 mit Kondenser 34.000 Betriebsstunden

    2008 PV 12,9 kWp Süd 30° Volleinspeisung

    2019 BYD 13,8 kW und 3 x Multiplus II-48 3000 35-32

    2019 PV 9,8 kWp Ost West 10° Überschusseinspeisung

    2021 3x Go e Charger Homefix 11kW

  • Es gibt Neuigkeiten vom Dachs:


    bwegner bekommt ein neues BHKW, einen neoTower 11, den wir installieren. Ich habe ihm versprochen, ihm beim Abverkauf des Dachses zu helfen.


    Es geht dem guten Mann nicht darum, sich am Dachs gesund zu stoßen, er findet nur, dass die Maschine zu schade für den Schrott ist. Dies ist sicherlich richtig.


    Die Anlage wird etwa Mitte April von uns fachkundig demontiert, sie steht in der Nähe von Worms.


    Je nach Absprache kann ich eventuell organisieren, dass der Spediteur, der das RMB-BHKW anliefert, dann den Dachs wohin auch immer bringt. Dies kostet Geld, aber nicht so viel, wie ein Spediteur regulär kosten würde.


    Die Maschine kann natürlich auch abgeholt werden. Dann sind wir gerne beim Aufladen behilflich, denn wir sind mit Gerätschaften vor Ort, jedoch nicht mit einem Stapler.


    Wenn einer Fragen oder Interesse an der Maschine hat, kann er mich gerne kontaktieren.

  • Die Maschine ist verkauft, wir haben Sie demontiert und jemand hat sie abgeholt