Suche Motor für Ecopower Blockheizkraftwerk 4,7

  • Warum bringst du deinen Motor nicht einfach zum Instandsetzer?

    DC gekoppeltes Eigenbau BHKW, Kubota D722 mit Sincro FB4-48/100

    3 Victron Multiplus2_5000, 42KWh Lifepo4 (48x 280Ah EVE Zellen, REC BMS)

    9,9 KWp PV, 2,7 KWp PV, 3,85KWp PV

    WP Panasonic Aquarea 9KW

    Smart Forfour EQ

  • Sollte jeder Motorinstandsetzer können. Was primitiveres wie den Ecopower gibts ja nicht wirklich.


    Gruß

    Thomas

    DC gekoppeltes Eigenbau BHKW, Kubota D722 mit Sincro FB4-48/100

    3 Victron Multiplus2_5000, 42KWh Lifepo4 (48x 280Ah EVE Zellen, REC BMS)

    9,9 KWp PV, 2,7 KWp PV, 3,85KWp PV

    WP Panasonic Aquarea 9KW

    Smart Forfour EQ

  • Wenn Ihr ein wenig Geduld habt, habe ich eventuell in zwei Monaten 2 ecopower, die 9 Jahre alt sind und die wir rausschmeißen.... wer sich jetzt fragt, was er denn damit soll, muss wissen, dass die beiden Schätzchen einen VoWa von Vaillant haben und in dem einen Motor Nr. 4 (jetzt 2 Jahre alt) und in dem anderen der fünfte Motor (4 Monate alt) verbaut sind.


    Die beiden wurden von Vaillant vorbildlich gepflegt und gewartet, ist alles sauber dokumentiert...


    Soll ich mal Laut geben, wenn es soweit ist?

  • Keine Ahnung. Kann aber nicht die Welt sein, muss ich mal sehen... wird sich Mitte Mai entscheiden, ob und wann die Sache akut wird. Definitiv sicher werden die Anlagen aber 2020 rausfliegen.


    Du kannst mir ja mal an meine Mailadresse Deine Daten senden, dann melde ich mich, wenn ich mehr weiß