Brandschutz + Kunststoff Freie Rohr Isolierung?

  • Wer sagt das es mich nicht interessiert?

    Du selbst, die Enev ist Dir ja Schnuppe.

    Es ist nicht meine Türe.

    Und die brennt nicht weil sie jemand anders gehört ?

  • Musterstraße, wie hast du das Problem gelöst? Mein Nachbar steht im Moment vor einer ähnlichen Aufgabe.


    Danke für die Info. :)

  • Mich würde auch die Antwort bezüglich Brandschutz interessieren. Nun fange ich nämlich auch an mein Home Office einzurichten. Für die Lösung mit Rigips bin ich eher nicht so. Es soll schon alles sicher und auch bisschen professionell aussehen. Schließlich verbringe ich dort viel Zeit und ich muss mich schon etwas wohlfühlen. Betrieblichen Brandschutz kenne ich etwas von einem Freund von mir, sodass ich dort auch drauf achte bzw. mein Freund mir immer mal wieder Hinweise zukommen lässt.


    Also Musterstraße, wie hast du das Problem inzwischen lösen können?

  • Ich denke, Musterstraße kann sich erst wieder in ein paar Jahren melden, da er sich nicht für Deutsche Gesetze interessiert hat... Hätte mich aber auch brennend interessiert...