Verbesserung der Navigation in Forum

  • Hallo Tom,


    hast du super gemacht (y) (y) . Deine Nachtschicht hat sich wirklich gelohnt ^^ .


    Danke dir Dachs

    ;) Nur ein Dachs der läuft ist ein guter Dachs ;)

  • ^^ möchte mich gern Dachs anschließen, läuft super :]


    Armer TOM ^^ ^^ ^^ wenn wir ihn nicht hätten ;( ;( ;(


    Aber wir haben ihn ja ^^ )))) :tongue:

  • Danke für die Blumen :]


    War aber auch meine Schuld das es nicht gleich gefunzt hat ;( Denkfehler ;(


    Bin zur Zeit wohl leicht überlastet :( Nur Mist auf Arbeit.



    Gruß
    Thomas

  • Warum soll es dir besser gehen als uns anderen? ^^


    Denk immer drann es könnte schlimmer kommen.....
    auch wenn es dann meistens immer schlimmer kommt ;(


    Ich freu mich so aufs Wochenende, endlich keine Hiobsbotschaften von Vorlieferanten mehr die man seinen Kunden irgendwie ohne Gehörschaden beibringen muss ;( ;( ;( ;(


    Aber trotzdem schön dich zu haben (y)

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd der Dachsausbeuter ()

  • )))) Das hat der Bernd aber schön gesagt, aber so ist es und es ist keineswegs einfach. Fehler sind sehr schnell gemacht, aber die Lösung der Fehelr und Probleme ist keineswegs einfach. :-(/



    [mod fire]
    Vorschlag umgesetze, drum schliesse ich das mal

    Einmal editiert, zuletzt von firestarter ()