3. BHKW-Info-Tage (2007)

  • 1172 mit Abendessen, Übernachtung ( selbst buchen) und Frühstück ?


    ;) Puh jetzt neigen sich die Plätze aber langsam den Ende zu, bitte in nächster Zeit eintragen !!!! ^^ ^^ ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Dachsfan ()

  • Hallo 1172,


    mit Abendessen und Übernachtung? Wenn Übernachtung dann bitte auch selbst buchen, Internetadresse ist im 1. Beitrag.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Zitat

    Original von Dachsfan
    ;) Puh jetzt neigen sich die Plätze aber langsam den Ende zu, bitte in nächster Zeit eintragen !!!! ^^ ^^ ^^


    Für Übernachtungen wird es wirklich langsam eng, wobei wir die einzeln gebuchten Doppelzimmer bei Bedarf ja auch doppelt belegen können. Hier müssen wir uns halt absprechen.


    Für die Tagesveranstaltung sind noch einige Plätze frei. Sobald es hier eng wird, sage ich bescheid.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Zitat

    Meines Wissens reisen einige mit Ehefrau an und benötigen das Doppelzimmer für "eigene Zwecke", unwahrscheinlich das ein Plätzchen in der "Besucherritze" abgegeben wird.... )))) )))) ))))




    [quote]Für die Tagesveranstaltung sind noch einige Plätze frei. Sobald es hier eng wird, sage ich bescheid.


    Beim letzten Mal waren die letzten Plätze dann blitzschnell weg... :rolleyes: Aber bruno hat natürlich Recht, noch sind Plätze vorhanden !

  • Ausser von Bernd hat sich zu einer Mehrfachbuchung keiner geäußert, und bei ihm scheint das ja auch noch nicht sicher zu sein. Sobald hier definitiv sich User angemeldet haben, die mit mehr als einer Person anreisen, bitte umgehend melden, sofern die zusätzliche(n) Person(en) an der Tagesveranstaltung und/oder am Abendessen teilnehmen.


    Was die Plätze angeht, haben wir für tagsüber ein paar mehr als letztes Mal, das Forum ist ja seither auch ein bisschen gewachsen. (y)


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • 8o Ups das habe sogar ich vergessen, da muss sich meine Frau aber auch bald entscheiden, ob sie mitkommt oder nicht.... ?(


    Wenn Sie mitkommt und nicht angemeldet ist, muss sieeben ein gutes Buch lesen oder im Wald spazieren gehen, oder ist das wie in Afgansitan wo sie dann "weg" ist ??


    Vieleicht sollte ich sie doch mitbringen ??? ))))

  • ..ich glaub ich muß diesen Beitrag mal an eine bestimmte E-Mail Adresse weiterleiten :D



    Gruß
    Tom

  • Hallo Bruno,


    bitte trage mich in die Liste mit Abendessen ein.
    Ich reise freitags an und muss aber samstags nach dem Abendessen zurück.
    Danke AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • wenn jetzt noch mehr Freitags anreisen muss ich mir ja noch ein Programm für Freitag abend/Samstag morgen überlegen ))))


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno44 ()

  • Hallo Dachsfan
    Du sag mal müß ich jetzt nit Mofaklaus 2 Nächte lang kuscheln, weil du deine Frau mit bringst.Kriegen wir eingentlich Mengenrabatt wenn wir 2 Tickets nach Afganistan bestellen? Oder sind dann die Entsorgungskosten doch zu hoch, meine Frau bleibt dann doch lieber zu hause, damit unsere Haushalzskasse nicht über strapaziert wird. )))) )))) ))))

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Hallo Mofaklaus
    Ich hab dich trozdem lieb.

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • )))) Danke für Eure Beiträge, wahrscheinlich komme ich ebenfalls alleine, würde aber ebenfalls 2-3 Tage mit der Frau einen Kurzurlaub machen und den Tag mit EINBINDEN.


    Aber wer weiß wie`s passt. :D


    Einige Betreiber wollen, wenn sie können noch kommen. Ich fürchte in den letzten Tagen/ Wochen werden sich noch viele eintragen (wollen)


    Nict das wir dann wieder sagen müssen, tut uns leid, ist voll. Hättet Ihr Euch mal eher eingetragen..... :O

  • Wieso hab ich mich nicht angemeldet???


    Doppelzimmer ist gebucht und wird mit Hauen und Stechen verteidigt!! :-(/
    Und das aus guter Erfahrung vom letzten Treffen!
    Gegen proffesionelle Waldarbeiter die in Nullkommanix auf volle Leistung schalten, habe ich als Gelegenheitssäger keine Schnitte.


    Daher werde ich auch meine Alibifrau zur Mitfahrt überreden ^^
    Allerdings brauche ich für Sie keinen Platz beim Vortrag, daher habe ich Sie auch nicht eingetragen.
    Ich denke für alle "Anhängsel" gilt der Vorsatz, in so einer schönen Umgebung machen wir unser eigenes Programm.


    Abendessen etc. falls es nicht reicht kann ja auch im Hotel zugekauft werden, Frühstück ist ja schon im Übernachtungspreis mit drin.


    Bernd

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang